A-069 - MINT-AGs der Begabungsförderung MINT Ostthüringen
Du begeisterst dich für Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik und Physik?
Du interessierst dich für naturwissenschaftliche Themen und suchst nach mehr Herausforderungen im MINT-Bereich?
Dann melde dich für eine MINT AG an!
Du kannst entweder live am Carl-Zeiss-Gymnasium Jena die MINT-AG besuchen oder online teilnehmen. Freu dich auf gleichgesinnte, MINTeressierte und begabte Schülerinnen und Schüler aus ganz Ostthüringen.
Wenn du die AG nicht live besuchen kannst, besteht die Möglichkeit einer online-Teilnahme. Du bekommst die Inhalte der AG per Mail zugesandt und kannst auch an Videokonferenzen teilnehmen. Die AG-Leitungen unterstützen dich hier bestmöglich.
Die Teilnahme online erfolgt jeweils in Blöcken. Es gibt also wechselnde Termine für Videokonferenzen und Forscheraufgaben, die über einen bestimmten Zeitraum bearbeitet werden können. Du kannst einzeln arbeiten, aber dich auch mit anderen Teilnehmenden vernetzen.
Anmeldungen sind über den externen Link möglich.
Link extern
https://mint.jena.de/index.php/mint-ags/
Thema:
MINT
Projektart:
Fortbildung / Materialien
Klassenstufe:
5 - 8
Zugang:
individuell
Beginn:
auf Anfrage
Anmeldebedingungen:
Bei Fragen wenden Sie sich an den Veranstalter per
E-Mail: begabungsfoerderung@cz-gymnasium.jena.de
oder Telefon: 03641 3103030
Begabungsförderung MINT
Erich-Kuithan-Straße 7
07743 Jena
Erich-Kuithan-Straße 7
07743 Jena
https://www.cz-gymnasium.jena.de/regionalzentrum/
Info:
Anmeldung über Veranstalter
