AG-Leiter*innen gesucht 29. Juni 2021

witelo und das Schülerforschungszentrum Jena suchen Studierende der MINT-Fachrichtungen zur Durchführung von Arbeitsgemeinschaften und Forscherclubs an Jenaer Schulen.

  • Du bist interessiert am Leben, dem Universum und dem ganzen Rest…
  • … hast Freude daran, anderen informatische oder naturwissenschaftliche Grunderfahrungen zu vermitteln…
  • … willst Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln…

… dann werde AG-Leiter*in bei witelo oder dem Schülerforschungszentrum Jena!

Du bekommst von uns das Material (Experimente, Knobelspiele, einfache Robotik-Systeme), kannst aber auch eigene Ideen mitbringen.

Vorbereitung und Durchführung werden mit 15 €/h vergütet*.

Die Zeiten richten sich nach den Schulzeiten und dem Stundenplan der Schule und werden individuell vereinbart.

*) Es wird ein Übungsleitervertrag abgeschlossen, daher kann die Vergütung unter die Übungsleiterpauschale fallen.

Kontakt:         witelo e.V. – wissenschaftlich-technische Lernorte in Jena Dr. Christina Walther, c.walther@witelo.de, 0179-5685317

Ausschreibung als pdf

Zurück